Secret-Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Secret-Destiny

Ein Rollenspiel der Besonderen Art. Hier treffen SciFi und Mysterie aufeinander.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Zerstörung des einstigen Paradieses

Nach unten 
AutorNachricht
Imperator Jaser

Imperator Jaser


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.04.16

Die Zerstörung des einstigen Paradieses Empty
BeitragThema: Die Zerstörung des einstigen Paradieses   Die Zerstörung des einstigen Paradieses Icon_minitimeSo Apr 03, 2016 5:26 pm

Ich blicke mich um, das surren und monotone piepen der einzelnen Stationen um mich herum. Ja, hier laufen alle Fäden zusammen. Hier war mein Operationsraum. Jedes Schiff, jeder von mir besetzte Planet wurde von hier aus Überwacht. Mein Brustkorb hebt und senkt sich kräftig, langsam aber kräftig. Ich blicke auf den Bildschirm und das Rot meiner Augen wirkt blendend hell. Die Zikoria ist übernommen worden und meine Laune hob sich nicht mehr, als ich nun auch noch mitbekommen mußte wie sich meine Flotte von Tale IV zurück zog. Langsam wurde mir langweilg bei diesem Planeten. Bevor diese Bauern und Kanalratten eine Aufruhr anzetteln konnten, würde ich doch eher auf einen Planeten verzichten. Auf den Sensoren blickte ich mir die Schiffe an, die gerade nur noch an dem Planeten waren. *** Sobald er in der Umlaufbahn des Planeten ist, zerstören Sie den Planeten und erobern die Zikoria zurück!*** Kommt es in schnittiger, ruhger Aussprache. Meine Augen leuchteten wieder auf, als ich auf den Sensoren erkannte wie sich die Waffen luden um diesen Planeten, all diese Armen kleinen Seelen gleich mit einem Wort von mir das Seelenlicht verloren. Ich blicke neben mich, zu meinem engsten Vertrauten. Nein, viel mehr als nur mein Vertrauter und Stabsgeneral. " Schade nicht? Soviel Arbeit umsonst. War immerhin nicht einfach für dich gewesen den Planeten zu unterwerfen"
Nach oben Nach unten
 
Die Zerstörung des einstigen Paradieses
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret-Destiny :: Inplay :: Geheime Basis des Imperiums-
Gehe zu: